Theaterbörse

Sucht Ihr etwas für eure Inszenierung? Requisiten, Bühnenteile, Schauspieler?
Oder habt Ihr etwas abzugeben, weil euer Fundus aus allen Nähten platzt - zu verkaufen, zu verschenken oder zu verleihen?

In beiden Fällen ist dies hier der richtige Platz dafür!

Anfragen oder Angebote bitte per Mail an Schriftführerin Antje Hörl.



Suche

Amateurschauspieler-Casting für Studentenfilm Kassel


Liebe Theaterfreunde,
ich bin Filmstudentin an der Kunsthochschule in Kassel und suche immer wieder mal Amateurschauspieler für unsere studentischen Filmprojekte.
Als Mitglied des Landesverbands weiß ich natürlich, was für grandiose Talente hier schlummern und deshalb sende ich euch unseren aktuellen Castingaufruf! Ich bitte euch, ihn an eure aktiven Spieler weiterzuleiten! Vielen lieben Dank!

Beste Grüße,
Nadine Knauer

Link zum Download: https://drive.google.com/open…

PS: Der Dreh findet voraussichtlich in den hessischen Osterferien statt (eine terminliche Anpassung an die Darsteller ist möglich)

[Veröffentlicht am 27.11.2017]




Biete

Verkauf unserer Requisiten "Emma" und "Piratenschiff"


Wir von der Freilichtbühne Bonbaden ( https://www.freilichtbuehne-bonbaden.de/) haben in diesem Jahr "Jim Knopf und die Wilde 13" aufgeführt und möchten nun gerne unsere selbst gebaute Lock Emma und unser selbst gebautes Piratenschiff zum Verkauf anbieten.

Unsere Emma ist auf einem alten Auto, Fahrbereit aber nicht TÜV zulässig, in vielen Arbeitsstunden erbaut worden und wir würden Sie gerne für 100,00 € zum Verkauf anbieten,



sowie unser Chinesen-/Piratenschiff, welches allerdings mit Muskelkraft geschoben werden muss, also nicht motorisiert ist, auch dieses möchten wir gerne für 100,00 € verkaufen.





Für nähere Informationen stehen Ihnen gerne unser
1. Vorsitzender
Volker Lehnhausen
Tel.: 06442 / 23834

2. Vorsitzender/Bühnenbau
Frank Weber
Tel.: 06442 / 22195
zur Verfügung.



[Veröffentlicht am 17.11.2017]




Biete

Kostümausverkauf bei Jansen bis April 18


An alle die Kostüme suchen!

Bekanntlich hört der Kostümverleih Jansen, einer der größten im Lande, demnächst auf. Seit Januar läuft schon der Totalausverkauf von Kostümen und allem was dazu gehört. Der Ausverkauf geht etwa bis April/Mai 2018. Die Kostüme haben eine sehr gute Qualität, da fast alle direkt bei Jansen geschneidert wurden. Wer also etwas braucht oder sucht - nix wie hin, es sind noch tausende Kostüme da.

Die Kontaktdaten:
Theaterkostüme Jansen
Alt-Eschersheim 2
60433 Frankfurt am Main
0 69-51 51 61
www.kostuemverleih-jansen.de/

Öffnungszeiten:
Montag 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag und Freitag 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr



[Veröffentlicht am 26.09.2017]





VHA     Georg-Büchner-Str. 9     61194 Niddatal     info@amateurtheater-hessen.de     0 60 34 - 34 67 nach oben     zurück zur Startseite / Home