Bereich Ost


Unsere Bereichstreffen,
der Ort zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Miteinander unserer Mitglieder


Liebe Theaterfreunde,
wir freuen uns, Euch wieder zu einem gemeinsamen West-Süd-Ost- Herbsttreffen einladen zu können.

Wir treffen uns am Samstag, dem 11. November 2017, um 14 Uhr, bei der Nidderbühne Nidderau-Windecken.

Treffpunkt: im Heimatmuseum, Hospitalstraße, gegenüber der ev. Kirche. Parkmöglichkeit: Willi-Salzmann-Halle, Konr.-Adenauer-Straße. (2 Minuten Fußweg.)

Alle interessierten Mitglieder Eurer Bühne sind bei unseren Treffen willkommen.
Nicht nur die Bühnenvorstände!

Für die Bühnen, die bisher noch nicht an einem, unserer Treffen teilgenommen haben: Die Treffen sind immer ein ganz lockerer Gedanken- und Erfahrungsaustausch und dienen dem persönlichen Kennenlernen unter den anwesenden Verbandsmitgliedern. Für das leibliche Wohl sorgt unser Gastgeber.

Wir berichten über interessante Verbands-Neuigkeiten. Besonders über das neu gegründete Senioren-Forum.

Bitte bringt Informationen über Eure Bühne mit. (z.B. Aufführungstermine) und auch Vorschläge über das, was wir reden sollten.
Die Ausrichter und Terminfindung für unser Frühjahrs- und Herbsttreffen 2018 würden wir gerne festlegen.

Bitte dazu auch schon vorab intern abklären, wer eines der Treffen 2018 ausrichten möchte.

Damit unser Gastgeber planen kann bitten wir um baldige Anmeldung an die Bereichsleitungen. Bitte meldet Euch auch wenn Ihr nicht kommen könnt, aber generell an den Treffen interessiert seid, mit einer entsprechenden Absage.

Die Bereichsleiter besuchen Euch auch gerne bei einer Eurer Aufführungen und Event's, wenn diese rechtzeitig dazu eingeladen werden!

Mit ganz herzlichen Grüßen!
Andrés Zarra, Heiner Kraft

Diese Einladung bitte auch an Eure interessierten Bühnenmitglieder weiterleiten!!!

[Veröffentlicht am 24.10.2017]



VHA     Georg-Büchner-Str. 9     61194 Niddatal     info@amateurtheater-hessen.de     0 60 34 - 34 67 nach oben     zurück zur Startseite / Home